Internationale Zuliefermesse Leipzig 2017

Internationale Zuliefermesse Leipzig 2017

Auf einem gemeinsamen Stand mit den Firmen Gastro Service Center (CUP&CINO), Tobias Zimmer (Leadership Management), der Local-City-Sales-UG und der Werbe- und Media-Agentur FRENZ-communication präsentieren wir uns am „IMAGE & mehr…“ – MeetingPOINT.

Bei einem Cappucino oder Kaffee wurden in den Messetagen vom 07.03.-10.03.2017 interessante Gespräche geführt und fleißig Kontakte gesammelt, wodurch sich jetzt schon positive Geschäftsbeziehungen für alle Unternehmen abzeichnen.

Sowohl nationale, als auch internationale Firmen und Unternehmer sind auf dieser Messe vertreten, und diese Gelegenheit haben wir genutzt, um gezielt Kundenakquise für uns zu betreiben.

Dadurch konnten alle Beteiligten den ausstellenden Firmen und Händlern näher gebracht werden.

Allgemein erhielten wir positive Resonanzen und stellen uns auf weitere, intensive Gespräche ein.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind wir sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe und wollen uns für all die Hilfe und Unterstützung bedanken, die wir erhalten haben.

Ihr „IMAGE & mehr…“ – Team.

Hier finden Sie einige Messeimpessionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.